Portaltage 2021

Januar: 3.,5.,22.,26.

 

Februar: 2.,3.,10.,16.,21.,24.

 

März: 1.,9.,12.,17.,20.,30.,31.

 

April: 1.-8.

 

Mai: 9.-18., 28.,31.

 

Juni: 5.,8.,16.,21.,24.,29.

 

Juli: 5.,12.,13.,20.,24.

 

August: 10.,12.,31.

 

September: 1.,2.,22.

 

Oktober: 9.,13.,20.,21.,28.

 

November: 3.,8.,11.,16.,24.,27.

 

Dezember: 2.,5.,15.-24.

Portaltage- nach dem Maya- Kalender gekenntzeichnet, sind Tage mit einer sehr hohen kosmischen Einströmung/Einstrahlung/Schwingung, an denen der "Schleier" zur geistigen Welt sehr dünn ist u. somit der Zugang dorthin leichter, offener u. auch intensiver ist.

 

Erdung auf allen Ebenen (körperlich, emotional, mental, spirituell) ist während des "Aufstiegprozesses" von großer Bedeutung u. an Portaltagen besonders wichtig, denn die hohen Energie-Lichteinströmungen haben immer eine Auswirkung auf Körper-Geist- u. Seele.

 

Portaltage dienen der Neuausrichtung u. bringen uns wieder auf eine höhere Schwingungsebene/ Bewusstseinsebene.

 

An diesen Tagen können sich Lichtkörper-u. auch Aufstiegssymptome deutlicher zeigen, als sonst.

 

Dies ist damit begründet, da diese hohen Energien auf noch ungelöste/ungeheilte duale Felder in unserem Körper-Geist-Seele System treffen.

 

Durch dieses Aufeinandertreffen von Wirklichkeits-Ursprungsenergien u. Dualitätsenergien kommt es zu Bewegungen, die sich in unangenehmen Symptomen zeigen können, wie z.B. Schwindel, Druck, Kopf-Rücken-Muskelschmerzen, (extreme) Müdigkeit, Frieren, Schwitzen, Unruhe, Übelkeit, Unruhe, Schlafstörung, Zerrissenheit, nichts klappt wirklich, Agressivität, Wut, Unzufriedenheit ect... 

Mehr Infos dazu unter Neue Zeit Blog/ Lichtkörpersymptome auf meiner Website.

Bitte den rechtlichen Hinweis auf meiner Website beachten !

 

Im Moment befinden wir uns in der Anpassungsphase (mehr Infos dazu unter Neue Zeit Blog/ 3.,4.,5. Dimension auf meiner Website) und seit 2020 wird unser Planet mit Nyoonischem Licht intensiv "geflutet".

Diese Ur- Energie wirkt tief befreiend u. führt uns in die Ursprünglichkeit zurück. 

Aus diesem Grund ist es fast unwahrscheinlich, dass Lichtkörpersymptome/ Aufstiegssymptome ausbleiben.

 

Empfehlungen an Portaltagen:

 

- Meditation/ Zeit für sich/ Innenschau/ Rückzug/Stille

- Transformations-u. Heilarbeit

- Erkennen u. Ablegen alter Glaubenssätze/Muster u. somit wieder ein Stück mehr ins Ur- Vertrauen zu kommen- inneren Frieden & Liebe zu fühlen u. nach der Integration auch leben zu können

- Viel reines Wasser trinken !!!

- nach Integration der Ursprungsenergien & Neuausrichtung in die Handlung gehen zum höchsten Wohl für Dich u. alle Menschen