Irrige Glaubensätze

Quelle: Der Lichtkörper/ Reindjen Anselmi

 

Worte von: Reindjen Anselmi

 

Diese zu entfernenden Programmierungen sind Glaubensmuster oder Glaubenssätze, die wir uns im Laufe vieler Inkarnationen auf der physischen Ebene oder auch schon vorher zugelegt haben.

 

Glaubenssätze, die uns nicht mehr dienen, erkennen wir am besten anhand von schwierigen Situationen, in die wir hineingeraten.

 

Denn der Mensch erschafft seine Realität aufgrund seines Denkens und Fühlens sowie seiner Programmierungen im Unterbewusstsein.

 

Keinem Mensch widerfährt irgendetwas, wofür er im Unterbewusstsein nicht ein Resonanzprogramm hat.

 

Das ist eines der wichtigsten kosmischen Gesetze, das der heranreifende Mensch zu verstehen lernen "muss".

 

Darum lassen die Lebenssituationen, in denen sich ein Mensch befindet, Rückschlüsse auf die unbewussten Glaubenssätze zu, die dahinterstehen.

 

Vergleichbare schwierige Lernsituationen werden sich immer wieder einstellen, bis das dazugehörige irrige Glaubensmuster aufgelöst ist.

 

Auch Lektionen, die wir im physischen Körper haben, Krankheiten,lassen Rückschlüsse auf irrige Glaubenssätze im Unterbewusstsein zu, mit denen sich der Mensch nun auseinandersetzen "muss".

 

Wenn wir uns mit diesen Glaubenssätzen befassen, können wir sie Schritt für Schritt verstandesmäßig erkennen.

 

Um sie aufzulösen, genügt jedoch das rein mentale Erkennen nicht., denn auch der Emotionalkörper "muss" die Änderung, die der Mentalkörper herbeizuführen wünscht, verstehen u. zulassen können.

 

Der Emotionalkörper arbeitet nicht mit Gedanken, sondern mit Gefühlen und Symbolen, aber seine Überzeugungen sind genauso gültig und bedeutsam, wie die Überzeugungen des Mentalkörpers.

Das sehr tiefsitzende Gedankenmuster des Alterns ist ein Bestandteil u. eine Gesetzmäßigkeit der Dualität.

In vielen Inkarnationen wurde unser Unterbewusstsein programmiert, dass unser Körper einem natürlichem Alterungsprozess unterliegt, verbunden auch mit Krankheit, Schmerzen, vergänglicher Jugend & Schönheit. 

In der neuen Zeit ist es möglich & "wichtig" aus diesem kollektiven Gedankenmuster vollständig auszusteigen. (mehr Infos darüber werde ich bei der LICHTKOSMETIK geben, wenn der Zeitpunkt für mich stimmig ist....)

 

Die ELISE- Energie trägt auch zur Verjüngung der Zellen bei. auf meiner Website (Startseite)

 

Jeder von uns hat einen Körper, der dafür geschaffen ist, etwa 130 Jahre "alt" zu werden u. dabei vollkommen gesund u. vital zu bleiben, wenn wir ihm optimale Bedingungen bieten. Quelle: Kurt Tepperwein / Jungbrunnen Entsäuerung auf meiner Website (Startseite)

 

Die Lichtkosmetik spricht sogar von "vielen Hunderten Jahren" in einem verjüngtem Körper bei völliger Gesundheit. 

 

Bitte beachte /beachten Sie auch hier den rechtlichen Hinweis auf meiner Website!

 

 

 

 

Bei der "Begleitung" von Menschen mit "C" (über die Ferne) durfte ich erkennen, dass sich uralte, tiefsitzende unerlöste Muster aus dem Unterbewusstsein- übernommen/weitergetragen aus der Ahnenreihe (über Generationen hinweg) erlösen/heilen wollten.

 

Das MITGEFÜHL hatte & hat nach wie vor eine ganz wichtige Bedeutung.

 

Hier gab ich immer wieder den Hinweis, so gut es mir möglich war u. weiterhin ist ,"Wertet & Urteilt nicht", denn wir ALLE haben in der Jetzt- Zeit die Aufgabe , sich unseren Ängsten zu stellen u. diese (an der Wurzel) zu heilen.

 

Ob es jetzt eine tiefsitzende (unbewusste) Angst vor Krankheit oder eine Existenzangst/Verlustangst ist....- es ist dieselbe Frequenz/ Schwingung.

 

Viele Menschen haben sich z.b. auch in ihrem Seelenplan "verankert" , dass sie ein tiefsitzendes Muster der Angst (z.b. Angst vor schwerer Krankheit, Verlustangst...ect...) aus dem systemischen Feld (Ahnenlinien) komplett erlösen wollen....- sie tun es auch für Dich/für die ganze Familie u. auch für`s große Ganze...

 

Deshalb sei achtsam & dankbar.

 

Dies gilt übrigens nicht nur für "C", sondern auch für jede andere Krankheit & uralten Muster.

 

Heilung beinhaltet mehrere Ebenen.

 

Jeder der solche Erfahrungen machte/macht (es sind Seelenabsprachen) u. da spreche ich aus Erfahrung ist froh & dankbar für jedes wahrhaftige Verständnis ( eine andere innere Haltung/ Sichtweise ) & Mitgefühl.

 

An dieser Stelle möchte ich noch die Thematik Schwermetallbelastung/ Vergiftung benennen, die auch bei mir über die Dunkelfeldmikroskopie festgestellt wurde. In Gesprächen mit Heilpraktikern, Kunden u. Recherche im Internet wurde mir bestätigt, dass immer häufiger Schwermetalle Auslöser für viele Erkrankungen u. Beschwerden sind. 

 

Aus meiner Erfahrung, stellt die Schwermetallbelastung zusätzlich eine große Herausforderung zum "Lichtkörperprozess" dar, den wir Alle im eigenen Tempo bewusst oder "unbewusst (er)" seit 1987 durchlaufen. (mehr Infos dazu auf meiner Website unter Lichtkörperprozess/Enegiebarometer u. unter Neue Zeit Blog)

 

mögliche Anzeichen für eine Schwermetallbelastung/ Giftbelastung im Körper können sein (Beispiele): (Quelle: Dr. med. Dietrich Klinghardt, Internet, eigene Erfahrungen & Gespräche mit Heilpraktikern /Ärzten)

 

- ständige/chronische Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung u. Depression/ Schwächegefühl

- Verstopfung/ Darmpilze/Verdauungsprobleme

- Muskelschmerzen- häufig beginnend im Knie-u. Ellbogenbereich   

- Hautprobleme/ Neurodermitis

- Asthma (bei Kindern)

- Allergien (bei Kindern)

- Lernstörungen

- Augenstörungen/ Ohrenstörungen

- Nierenerkrankungen

- Konzentrationsstörungen

- Gedächtnisstörungen (schon bei jungen Menschen)

- Schlaflosigkeit/innere Unruhe/Hyperaktivität

- Geruchsempfindlichkeit

- Entzündungen/ rheumatoide Arthritis/ Gicht/ Fibromyalgie

- geschwächtes Immunsystem

- Migräne

- Bluthochdruck

- Reizbarkeit/Nervosität/Wutanfälle

- Emotionen, die unkontrollierbar sind- rauf u. runter gehen zwischen Depressionen u. Wutanfällen

- Ängstlichkeit/ Schreckhaftigkeit

- Schwindelgefühl

- Gewichtsabnahme sehr erschwert/ misslingt oder das Gegenteil Gewichtsverlust, der sich immer mehr beschleunigt (bei chron. Quecksilbervergiftung)

- MS

- Sterilität/ Impotenz

- Autismus

- Anämie

- Muskelschwäche

- Osteoporose

- Epilepsie

- alle neurologischen Erkrankungen jeder Art

ect........

Viele Medikamente sind quecksilberhaltig, z.b. viele Bluthochdruckmittel, in Impfstoffen wie Tetanus (Quelle: Dr. med. Dietrich Klinghardt).

 

!! TIPP !!  CALMING S von Ascension : zur Neutralisierung von belastenden Schwingungsinformationen z.B. Medikamente mit (hohen) Nebenwirkungen, die somit die eigene Körperschwingung "niedrig" halten - hinter die lange Seite des Calming stellen für mehrere Stunden - anschließend vor das "Gesicht des Calming S" zur Erhöhung der positiven Schwingung.

 

Auch der Calming S erwies meiner Familie, meinen Kunden u. mir schon sehr gute Dienste u. ich empfehle dieses LichtKristall-Werkzeug von Herzen weiter.

 

Weiter Anwendungsmöglichkeiten und Wirkungen des Calming S finden sie auf meiner Website im Ascension-Shop. 

 

 

Schwermetalle können auch von Generation zu Generation "weitergetragen" werden.

Allergien bei Kindern, Neurodermitis, Autismus werden ganz häufig durch die Schwermetalle der Mutter an das Kind weitergegeben. (Quelle: Dr. med. Dietrich Klinghardt, Ahnentango- Silke Wagner)

 

Was die Schwangerschaft angeht, ist auch interessant, dass der Vater heute auch immer mehr eine Rolle spielt in Bezug auf die Schwermetallbelastung. Wenn der Vater quecksilberhaltige Füllungen hatte- schwermetallhaltige Füllungen hatte, geht in den Kindern die Fähigkeit verloren, Schwermetalle auszuscheiden. Das Immunsystem handelt nach dem Grundsatz: Was gut war für den Vater, muss auch für mich gut sein- denkt die DNS. Es wird dann zum Ansammler, d.h. die Schwermetalle häufen sich an.... (Quelle: Dr. med. Dietrich Klinghardt)

 

Die eingelagerten Schwermetalle setzen sich schnell frei bei seelischer Belastung/ Stress.... (Quelle: Ahnentango- Silke Wagner)

Da die Schwermetalle zu den "dualen Strukturen" gehören, werden diese im aktuellem Bewusstwerdungsprozess/Aufstiegsprozess/ Lichtkörperprozess kontinuierlich zur Transformation freigesetzt - besonders spürbar auch an den Portaltagen. (mehr Infos über Portaltage / Neue Zeit Blog auf meiner Website)

 

 

Die Ausleitung von Schwermetallen ist für den Körper besonders essentiell. Somit können auch Heilenergien viel besser aufgenommen u. integriert werden.

 

Eine gute Quelle: Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt über Schwermetalle/ Schwermetallbelastung u. entsprechende Ausleitungsmethoden

 

Neben diesen Ausleitungsmethoden u. auch als vorbeugende Schwermetallausleitung nutze ich zur Ausleitung & Transformation der Schwermetalle die Kraft der "lichtvollen (Heil)- Energien", denn diese sind so viel stärker, als alles Andere was in der Dualität existiert -z.b. Dreifaltigkeitsflamme von Ascension,Faith- Wasser von Ascension, Elise Energie, Anashka Energie, Prosonodolicht, Nyoonisches Heillicht....(Quellen: Ines Nandi, Diana Cooper, Sabine Sangitar Wenig, Ascension, meine Erfahrungen, Wahrnehmungen& Fähigkeiten)

 

 

mehr Infos auf meiner Website unter Neue Zeit Blog/ Heilung in der neuen Zeit- Irrige Glaubenssätze/ Ehrliche Selbstreflexion/ 3.4.5. Dimension....

 

Bitte beachte/beachten Sie den rechtlichen Hinweis auf meiner Website !!!

 

rechtlicher Hinweis: Die Anwendung der hier beschriebenen Heilarbeiten u. Erklärungen ersetzen keinen Arztbesuch u. rechtfertigt nicht das Absetzen von wichtigen Medikamenten. Jeder der diese Form der Selbstheilung anwendet, tut dies ausschließlich auf eigene Verantwortung.