Arbeitslosigkeit
....und was man dagegen tun kann
Quelle: Diana Cooper/ Der große Übergang 2012- 2032 (englische Originalausgabe erschien 2011)
" Seit Generationen haben die Menschen ( zum Teil widerwärtige) Arbeiten verrichtet, nur um Geld für das reine Überleben zu verdienen und ein Dach über dem Kopf zu haben.
Da dies aber nicht mehr in Übereinstimmung mit der neuen Energie ist, die den Planeten durchströmt, hat das Höhere Selbst vieler Menschen sie aufgerufen, sich Arbeit zu suchen, die ihnen Freude macht und ein Gefühl der Lebendigkeit verschafft, die ihre Kreativität hervorlockt und es ihnen ermöglicht, in der fünften Dimension zu leben.
Als Folge davon werden viele solcher Menschen plötzlich entlassen und finden keine Arbeit mehr.
Viele Arbeitslose drehen sich im Kreis und verbringen Stunden damit, sich um Stellen zu bewerben, die ihren vorherigen Jobs ähneln, aber das ist reine Energieverschwendung.
Diese Menschen sind aufgerufen, sich spirituell weiterzuentwickeln, um ihre Schwingungsfrequenz anzuheben.
Wenn ihre Schwingung der Schwingung ihrer perfekten Seelenarbeit entspricht, wird die richtige Beschäftigung automatisch den Weg zu ihnen finden.
Eine weitere Möglichkeit, die richtige Arbeit zu finden, besteht darin, sich daran zu erinnern, was ihnen als Kind Freude gemacht hat.
Was war ihre Vision, bevor Sie in die Welt der Erwachsenen hineingezwängt wurden?(Anmerkung von mir: siehe auch Beitrag Neuzeit-Kinder auf meiner Website/unsere Neuzeit-Kinder brechen diese alten Muster & Strukturen schon lange auf...)
Was wollten Sie mehr als alles andere tun?
Beginnen Sie mehr von dieser Tätigkeit zu verwirklichen, selbst wenn Sie nicht erkennen können , wie Sie sich damit ihren Lebensunterhalt verdienen sollen.
Wenn Sie der Bestimmung Ihrer Seele bereits so nah wie möglich gekommen sind, wird dies sehr schnell Folgen zeitigen."
GESUNDHEIT
"Überall auf der Welt wird Stress zunehmen, der durch die ökonomische Falschheit verursacht wird und dazu führt, dass bestimmte Menschen sich vermehrt dem Alkohol und anderen Drogen zuwenden. (siehe auch Beitrag 14. Weltwirtschaft & Geld)
Andere Menschen hingegen werden autarke Gemeinschaften gründen, in denen der Stress durch Freundschaft und Freude ausgeglichen wird."