Elise- Lebensenergie

?Vertrauen & Fühlen sind die beiden Säulen der neuen Energien - der neuen Zeit.
?Die Eliseenergie stärkt das Urvertrauen.
?Die Eliseenergie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen vor u. nach jeder Inkarnation eintauchen.
?Dabei nehmen sie Eliseenergie in sich auf u. nehmen sie mit auf die Erde, in ihren feinstofflichen u. folglich auch in den physischen Körper.
?Die Eliseenergie ist die grundlegende Lebensenergie im feinstofflichen und physischen Körper u. wird als die "Hohe Macht des Lebens" bezeichnet.
?Diese Energie erschöpft sich im Laufe des Lebens, aber auch bei Schockzuständen, (schwerer) Krankheit, Stress, usw....
?In vergangenen Zeiten war es so, dass, wenn die Eliseenergie sich erschöpft hatte, es nicht möglich war, sie wieder aufzufüllen.
?Die unausweichliche Folge war der physische Tod. Einfacher ausgedrückt: Dein mitgebrachter "Eliseenergie- Vorrat" bestimmte wie alt Du wurdest.
?Jetzt in der Neuen-Zeit, in der sich viele Lichtarbeiter in ihrem Licht stark ausdehnen und erwachen, bahnt sich Elise ihren Weg durch den Ursprungsaspekt.
?Natürlich- wie könnte es anders sein- wenn jemand die Absicht des Erwachens in sich trägt und mit einem gesunden u. sich verjüngenden Körper in die neue Zeit gehen möchte, wird die Eliseenergie gebraucht.
?Wie schnell und wie viel Elise nachfließt ist dabei unterschiedlich, je nach Höhe der Absicht u. spirituell/energetischer Offenheit des Einzelnen.
?Als Eliseheilerin bekam ich zusätzlich noch eine Einweihung des Eliseheilerkanales in meinem Fähigkeitsaspekt. Somit ist es mir möglich Elise-Energie zu übertragen.
❗️Elise- Mila Heilbehandlungen biete ich seit dem 04.11. 2020 in meiner Praxis an.❗️
?Die Übertragung der Eliseenergie ist als Fernbehandlung möglich und auch wunderbar mit meinen anderen Heilarbeiten - z.B. Chakrenausgleich der neuen Zeit, LichtEnergiemassagen von Ascension, Klangschalenmassage ect... kombinierbar.
?Erstaunlicherweise ruft die Eliseenernergie, im Gegensatz zu vielen anderen Heilenergien u. Heilpraktiken so gut wie nie eine Erstverschlimmerung von Symptomen hervor.
 

Um eine Metapher zu verwenden: "Man kann ein Auto reparieren, soviel man will, wenn der Tank leer ist, fährt das Auto nicht".

 

Auch wenn der Mensch kein Auto ist, gilt doch dasselbe für die Heilung der Seele und vor allem für den physischen Körper. Die Elise- Energie ist für die vollkommene Heilung und den Lebenswillen der Seele essentiell.

 

Wusstest Du, dass Beethoven 1810 sein Stück "Für Elise" so benannt hat, weil ihm die geistige Welt die Tonfolge der Elise-Energie übermittelt hat?

Beethoven schrieb "Für Elise", nachdem er vollständig taub geworden war. Er hörte die Töne innerlich und er schrieb es für die Menschen, "für die Lebensenergie" - und nicht etwa für eine Frau namens Elise.

 

Im Jahre 2008 hat die Geistige Welt die Elise- Energie für die Erde und deren Bewohner feigegeben. Seitdem ist es möglich die Elise- Energie wieder aufzufüllen.

Die entsprechenden Erinnerungsmuster in den Seelen der Menschen wurden schon lange vorher aktiviert, durch die Klänge "Für Elise".

 

 

Quelle: Andre Nama`Him Meyr

 

 

Anwendungen mit der Elise- Energie:

 

Elise Heilbehandlung 

 

Elise- Mila Impulstechnik zur Ausbildung des neuen axiotonalen Merdiansystems - dabei ändern die Meridiane ihre Lage und auch ihre Bedeutung, weil sich die Energieschwingungen verändern, so wie es diese Veränderungen auch schon längst beim Chakrensystem gibt. Bis es ganz ausgebildet ist, um seine Aufgabe zu übernehmen, wird das alte atonale Meridiansystem Bestand haben und seine Gültigkeit behalten. Erst dann wird es deaktiviert.

 

Chakrenausgleich und Auffüllung der Chakren mit Elise

 

themenbezogene Auflösungsarbeit mit Elise Übertragung

 

energetisches Reinigen & Klären von Organen und Systemen z.B. Verdauungssystem, Hormonsystem ect..  mit Elise Übertragung

 

energetisches Reinigen von Räumen mit Elise Übertragung

 

 

HINWEIS: Die Anwendung der hier beschriebenen Heilarbeiten ersetzt keinen Arztbesuch u. rechtfertigt nicht das Absetzen von wichtigen Medikamenten. Jeder der diese Form der Selbstheilung anwendet, tut dies ausschließlich auf eigene Verantwortung.