Unsere Welt ist im Wandel

Im Jahre 1987 begann auf der Erde ein neues Zeitalter, als am 16./17. August die HARMONISCHE KONVERGENZ stattfand.

 

Diesbezüglich gab es auch 1987 ein entscheidendes politisches Ereignis, als US-Präsident Ronald Reagan die historischen Worte sprach: "Herr Gorbatschow, reißen Sie diese Mauer nieder!"

 

Seit 1987 befindet sich unsere Erde und die Menschheit im sogenannten "Aufstiegsprozess" - "Erwachungsprozess"- "Bewusstwerdungsprozess".

 

Unser Planet erhielt damals eine neue Energiestruktur.

 

Jeder von uns wurde vor seiner Inkarnation befragt, ob "er" für den "Aufstieg" bereit ist, um die spirituelle Verbindung, die eine lange Zeit unterbrochen war, wieder herzustellen.

 

Wir waren bereit für dieses große Ereignis, dass es zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte gibt- eine neue evolutionäre Stufe.

 

Wir "Dürfen" erkennen, wer wir "wirklich" sind und uns wieder erinnern, dass wir in Wahrheit hochenergetische- göttliche Wesen in einem menschlichem Körper sind.

 

Seit 1987 kommen vermehrt unsere Neuzeit- Kinder , Indigo-Sternen- Kristall- Regenbogenkinder auf die Erde, um uns bei unserem Bewusstwerdungsprozess zu helfen.

 

Unsere Neuzeit- Kinder lassen sich nicht mehr in Schubladen und "alte" Strukturen pressen, wo wir Erwachsene uns im derzeitigen Transformationsprozess gerade herauslösen.

 

Vielleicht bist auch Du ein Indigo- Erwachsener und hast Dich oft nach dem Sinn des Lebens gefragt?- kamst oft in den dualen Strukturen schwerer zurecht, als Andere?- hast Dich oft unverstanden gefühlt, was oft in WUT Ausdruck fand?- bist als Träumer- oder Weltenverbesserer betitelt wurden?- hast sehr viel Traurigkeit gespürt und hast einen großen Gerechtigkeitssinn?- dann hast Du die neue Energiequalität schon deutlich gespürt... ( Mein Buch Tipp: Indigo- Erwachsene- Wegbereiter einer neuen Gesellschaft- ISBN: 978-3-939373-10-0 )

 

Der Wandel unseres Planeten ist im vollem Gange- am 21.12. 2012 ist die Erde von der 3. Dimension in die 5. Dimension aufgestiegen, d.h. unser Planet hat die Frequenz gewechselt- eine höhere Schwingungsfrequenz.

 

Unsere Erde reinigt sich von allem "Alten", was sich schon durch zahlreiche Erdveränderungen zeigte wie Überflutungen, Vulkanausbrüche, Erdbeben, Unwetter...

 

Alte 3D- Strukturen brechen zusammen- Unwahrheiten, Manipulationen ect. kommen ans Tageslicht-neue Strukturen - neue Berufe entstehen- werden erschaffen.

 

Schon eine lange Zeit berichten, informieren viele Lichtarbeiter über diese Veränderungen. - Ein Blick ins Außen läßt JETZT vieles erkennen und sichtbar werden.

 

Auch wir Menschen unterliegen diesen Reinigungs- u. Transformationsprozessen.

 

Unser Körper durchläuft während des "Aufstiegs" den sogenannten "Lichtkörperprozess"- begleitet von körperlichen Symptomen, private- berufliche Veränderungen (oft plötzlich), Trennungen, Auseinanderbrechen von Freundschaften, Bekanntschaften- neue Menschen treten ins Leben- Schlaf u. Träume ändern sich uvm...

 

Viele Lichtarbeiter, so auch ich, "durchliefen" diesen Prozess stärker und beschleunigter, um anderen Menschen bei diesem Übergangsprozess "in die neue Zeit" zu helfen.

 

Die momentanen Turbulenzen auf der Erde fordern uns ALLE zum "umdenken" auf.

 

Leider tritt der Veränderungswille bei uns Menschen oft erst dann ein, wenn etwas sehr "weh tut".

 

Es gibt schon viele Menschen, die sich NEU ausrichten/ ausgerichtet haben- sich wieder den göttlichen Prinzipien Liebe & Harmonie zuwenden und immer mehr Menschen kommen hinzu.

 

! Die Zeit des großen Wandels !

 

Weg von einem niedrig schwingendem Bewusstsein des Mangeldenkens u. Überlebenskampfes der 3. Dimension hin zu einem höheren Bewusstsein der 5. Dimension- der Energie des Friedens- der universellen Liebe u. Fülle- dem GOLDENEM ZEITALTER.

 

Die Lichtkristall- Werkzeuge von Ascension- basierend nach den Gesetzmäßigkeiten der HEILIGEN GEOMETRIE u. geweiht mit der hohen Schöpfungsenergie- helfen und unterstützen uns, dass wir leichter durch die Veränderungen u. den Bewusswerdungsprozess gehen- sie erleichtern uns die Transformationsarbeit.

 

Dieser Prozess, den jeder "in seinem Tempo" durchläuft, geht einher mit einer stetig ansteigenden Schwingungserhöhung, die uns immer wieder aufruft - zu erkennen- zu transformieren- zu heilen, damit wir uns den höheren Energien u. Ebenen anpassen können.

 

In Dankbarkeit, dass uns viele energetische Hilfsmittel u. Menschen - Lichtarbeiter mit tollen Fähigkeiten zur Verfügung stehen, um leichter durch die einzelnen Prozesse zu gehen, wünsche ich uns ALLEN eine lichtvolle u. beschützte Zeit.

 

 

Bei Fragen zu den Ascension- Produkten stehe ich gern zur Verfügung.

 

anja-haberer@web.de

 

ENERGIE- COACHING- WELLNESS

 

energetisches Heilen u. Bewusstseinsarbeit

 

Sehr gern begleite u. unterstütze ich Sie/Dich in Ihrem/Deinem persönlichen Transformationsprozess.

 

Gerne per Telefon oder in der Praxis.

 

anja-haberer@web.de

 

Ich melde mich schnellst möglichst zurück.

 

Herzlichst, Anja