Aktuell zum Thema Impfen

Dieses Video gebe ich seit September 2020 an meine Kunden u. Menschen weiter, die mit mir einen Austausch zum Thema Corona- Impfungen wünschen und meine Meinung darüber wissen möchten.

 

Hier gehe ich mit den, aus meiner Sicht respektvollen Erklärungen u. notwendigen Aufklärungen von Clemens Arvay konform.

 

Schon lange vor Corona beschäftige ich mich mit dem Thema "Impfungen/Schwermetallbelastung", da ich u.a. auch mit Impfunverträglichkeiten als Folgeerscheinung für meine Gesundheit zutun hatte u. in Schüben noch habe, was über das Blut mit einer Dunkelfeldmikroskopie nachweisbar war. 

 

In den Gesprächen, durfte ich erkennen, dass sich viele Menschen auch schon lange mit dieser Thematik Impfungen beschäftigen ("mussten"), da sie ähnliche Erfahrungen machten.

 

Aus dieser Sicht betrachtet, ist es für mich noch unverständlicher, dass Menschen mit guter u. respektvoller Aufklärungsarbeit immer wieder "angegriffen" werden.

 

Für den Körper u. die Gesundheit  sollte u. darf jeder Selbst die Verantwortung übernehmen und die bestmöglichste Entscheidung für sich treffen.

 

I