Ehrliche Selbstreflexion, das große Thema im Februar 2018 u. der kommenden Zeit

Fragen an sich selbst - für die Welt in der wir leben wollen...

 

* Welche inneren Konflikte, emotionale Verletzungen sind in mir noch nicht erlöst?

 

* Wo stehe ich in meinem Selbstwert, Urvertrauen u. meiner Selbstliebe?

 

* Wo "muss" ich noch in Auflösungen gehen?

 

* Wo kann ich noch nicht verzeihen, vergeben?

 

* Wo mag ich immer noch nicht hinschauen?

 

* Wo lebe ich noch Opferhaltungen, statt in die Verantwortung für mich selbst zu gehen?

 

 * Wer hat noch Macht über mich?

 

* Wo verharre ich noch in alten Glaubenssätzen, Überzeugungen u. Gewohnheiten?

 

* Wo urteile ich noch, über mich, über andere?

 

* Wo lasse ich noch keine andere Meinung gelten, lehne Gedankengut u. Informationen ab, die nicht dem eigenen konditionierten Weltbild entsprechen?

 

* Was tue ich, um diese Themen, wenn sie noch nicht geheilt/erlöst sind, in die Erlösung/Heilung zu bringen?

 

Wir haben uns in Liebe für ein Leben in der Dualität entschieden- für Macht, Ego, Manipulation, Gier, Aggression, für eine Liebe, verbunden mit Erwartungen usw..., um dann über das Erkennen u. Lösen aus diesen niedrigen Schwingungen der Dualität mit ihren Verstrickungen u. Ängsten wieder das zu leben, was wir " in Wahrheit" sind- hochenergetische lichtvolle (göttliche) Wesen in einem menschlichen Körper.

 

 

Auf diesem Weg hat ein jeder sich seine ganz eigenen Erfahrungen ausgesucht, sein Tempo des Erwachens sowie das viele "Schleifenlaufen", um zu erkennen, wann er sich für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Unterstützung öffnen möchte, die uns durch die vielen energetischen Hilfsmittel, energetischen Techniken u. Fähigkeiten von vielen Energie-u. Lichtarbeitern gegeben werden...

 

 

Quelle: HP Jutta Pangratz u. Nat. Manager Ascension Deutschland

 

 

Das große Ziel ist es, die ursprüngliche Ordnung in Körper, Geist u. Seele wieder herzustellen u. dem Weg der Seele zu folgen.

 

Meine Praxisangebote sind alle miteinander kombinierbar u. können auch eine fachkundige Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker ect. sehr gut begleiten und/oder für mehr Wohlbefinden, Klarheit u. Zufriedenheit in ihrem Alltag u. in unserer aktuellen Zeit der großen Transformationen eingesetzt werden.

 

Vor jeder Sitzung/ Beratung/Anwendung besprechen wir alle Modalitäten auf Sie/Dich abgestimmt.

 

Ich freue mich auf Ihren/Deinen Besuch in meiner Praxis oder auf eine Fernberatung.

 

Herzlichst, Anja