Säure-Basen-Haushalt

Parallel zur Reinigung und Hormonisierung der Energiezentren sollte auch der Säure-Basen-Haushalt unseres Körpers ins Gleichgewicht gebracht werden.

Körper,Geist & Seele bilden immer eine Einheit und deshalb sollten unsere gesamten Systeme gerade jetzt in der Transformation "gereinigt" werden.

 

Wenn uns bewußt ist, dass Übersäuerung die Grundlage der meisten Krankheiten ist und die meist gefürchtete Krankheit Krebs immer ein saures Milieu braucht zur Entstehung, so wie es der bekannte Therapeut und Heilpraktiker Kurt Tepperwein in seinem Buch "Jungbrunnen Entsäuerung" beschreibt, dann sollte uns alle dieses Thema etwas angehen.

 

Für mich gehören Chakrenausgleiche, Reinigung meines Energiesystems mit der Dreifaltigkeitsflamme von Ascension sowie regelmäßige Basenbäder in Form von Fuß- oder Vollbädern, das Trinken von Kräutertee und Faith- Wasser von Ascension, Bewegung an frischer Luft schon eine lange Zeit zum alltäglichen Programm.

 

An dieser Stelle möchte ich aus Eigenerfahrung anmerken, dass wir mit unserem Körper gerade jetzt im Transformationsprozess etwas geduldiger umgehen sollen.

Oftmals hat es bei mir etwas gedauert, bis meine körperlichen Symptome verschwanden, obwohl die energetische Blockade auf seelischer Ebene und/ oder emotionaler Ebene schon längst gelöst war.

Des öfteren kam es auf meinem "Heilungsweg" vor, dass die körperlichen Beschwerden sich in heftiger Form zeigten. Wenn dieser Fall eintrat, dann habe ich mir von meiner Heilpraktikerin zusätzlich zu den oben aufgeführten Maßnahmen noch ein entsprechendes homöopathisches Mittel verordnen lassen, womit ich sehr gute Erfahrungen machte. 

 

Anja Haberer

Physiotherapeutin und psychologische Beraterin

 

 

Reinigung- Transformation

 

Die Dreifaltigkeitsflamme

 

* öffnet für das Helle, Lichte und Lebendige

*  stärkt Zuversicht und Selbstsicherheit

* erhöht Energielevel

* stärkt den feinstofflichen Körper

* hilft die Vergangenheit loszulassen (Traumata, Ängste, Missbrauch, Gewalt, Schmerzen, Verletzungen)

* Transformation negativer Gefühle, Gedanken und Informationen aus der Vergangenheit und anderen Leben

* bringt Schwung, Vitalität und Lebenslust bei innerer Leere, Mutlosigkeit und Müdigkeit

*ermutigt Wandlung und Veränderungen einzugehen

* hilft Verantwortung für sein Leben zu übernehmen

* aktiviert Selbstheilungskräfte

* wertvoller Begleiter in lang anhaltenden Heilungsprozessen

* unterstützt durch revitalisierende LichtEnergie-Massagen

* Verbindung zu höherem Bewusstsein

 

Die Dreifaltigkeitsflamme ist ein großer Lichtbringer, Reiniger und kosmischer Transformator- der "Engel" unter den LichtKristall-Werkzeugen". Im oberen Teil ihres Glaskörpers trägt sie die Farben rosa, gelb und hellblau. Dreht man die Flamme schnell zwischen den Händen, entsteht die Farbe violett- die Farbe der kosmischen Transformation.

 

Durch ihre Anwendung bekommt unser Körpersystem die Möglichkeit, Ängste, Information von Missbrauch, von Gewalt, Traumata, Verletzungen und Schmerzen, die tief in unserem Zellbewusstsein verankert sind, zu transformieren und zu lösen.

 

Belastungen im feinstofflichen Körper durch negative Informationen von Schadstoffen, Umweltgiften, Chemotherapie oder Amalgam, die sich bis in unsere Körperzellen und deren Zellkerne auswirken, können aufgelöst werden.

 

Die Zellstruktur kann sich neu ausrichten, Vitalität, Spannkraft und Lebensfreude sich neu aufbauen.

 

Anwendungen mit der Dreifaltigkeitsflamme können Sie gern bei mir buchen!

 

Die Dreifaltigkeitsflamme finden Sie im Ascension-Shop.

Haben Sie noch Fragen zum Produkt, dann dürfen Sie sich gern an mich wenden.

Nun möchte ich Ihnen noch Auszüge aus dem Buch "Jungbrunnen Entsäuerung" von Kurt Tepperwein - Therapeut, Lebenshilfelehrer und Heilpraktiker aufzeigen, die verdeutlichen, wie wichtig es ist, dass wir uns unserer Eigenverantwortung für das eigene Leben, was auch Gesundheit und Krankheit beinhaltet, bewußt sind bzw. werden.

 

" ... In meiner Naturheilpraxis musste ich bald erkennen, dass jede Therapie, die nur die äußeren Symptome behandelt, die Menschen noch kranker statt gesünder macht.Bald bricht die unterdrückte Krankheit wieder hervor, meist schwerer, oder sie wird von einer noch schwereren abgelöst. Dabei gehen die Lebensfreude, der Glaube an den Sinn des Lebens und der Reichtum der Seele verloren. Was übrig bleibt ist ein trauriger Rest dessen, was einmal hätte sein können.

Heilung ganz gleich, in welcher Form sie erfolgt, ist immer Selbstheilung.

Der beste Therapeut, das teuerste Medikament kann immer nur die Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Die Behandlung sollte ganzheitlich sein, das heißt die Einheit von Körper, Seele und Geist erfassen, und sollte sich nie gegen eine Krankheit richten, sondern auf die Heilung.Die Behandlung kann auf viele Arten eingeleitet werden: durch ein Gespräch über die Ursache und Bedeutung der Krankheit, wobei wir nicht die Ursache und Auslöser verwechseln sollten; durch Medikamente, wenn sie auf biologischem Weg die natürlichen Selbstheilungskräfte des Menschen unterstützen; oder durch eine wirksame Entsäuerung und Entgiftung des Körpers, mit anschließender Remineralisierung, um die entleerten Mineralstoffdepots wieder aufzufüllen.

 

Es gibt viele Wege zur Heilung, und der Körper sucht immer den besten verbliebenen Weg. Er ist dankbar, wenn man ihm den allerbesten Weg, den Weg der Ein- Sicht, öffnet. Dann kann die Heilung über die Bewusstwerdung und Erkenntnis erfolgen, und der Körper braucht die Krankheit nicht mehr, um den Menschen über ein bestimmtes Symptom zu zwingen, sich mit seiner Lebensproblematik auseinander zu setzen.

 

Mit jeder Symptombehandlung aber belügen wir uns weiter. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen ständig krank sind.

... Wir aber versuchen immer hartnäckiger, die Informationen über unser falsches Verhalten zu beseitigen, um danach genauso falsch weiterzumachen, und beklagen uns, wenn immer neue Krankheiten uns zwingen wollen, endlich das richtige zu tun.

Krankheit ist oft ein Ausdruck einer unehrlichen Lebenssituation und das Festhaltenwollen an einer Lebenslüge.

Durch Leidensdruck möchte sie den Kranken veranlassen, ehrlicher zu werden.

 

Krankheit ist aber nicht immer nur ein Zeichen von Disharmonie. Sie kann auch ein Freund sein, der mit hilft, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu tun.

Krankheit kann also auch Anlass sein, einen Schritt in die Zukunft zu tun und eine neue Entwicklung zu beginnen, die ohne diesen Anlass nicht stattgefunden hätte."

 

 

" Die Heilung einer Krankheit kann daher nicht erfolgen, indem man das Symptom beseitigt, so wünschenswert das für den Betroffenen auch sein mag, sondern immer nur durch eine Beseitigung der verursachenden Fehlhaltung.

Jede Heilung ist letzlich eine geistige Heilung. Es gibt kein Medikament gegen Ärger, Zorn, Neid usw.; hier hilft nur eine Wandlung im Bewusstsein wieder auszurichten auf die eine Kraft und die Einheit allen Seins.

 

... Viele Menschen fragen sich, wie ein Gott der Liebe das Leid überhaupt zulassen kann. Sie übersehen dabei, dass Leid weder gottgewollt noch gottgefällig ist, sondern nur ein liebevoller Hinweis des Lebens auf eine ungelöste Aufgabe. So ist alles Un-Heil

nur ein äußerer Spiegel für nicht "stimmiges" Leben und zeigt, dass ich nicht so lebe, wie ich "gemeint" bin.

Jede Krankheit ist eine Chance und keine Verurteilung.

Ergreife ich die Chance nicht, weil ich sie vielleicht garnicht erkenne, zwinge ich das Schicksal nur, eine Wiederholung in entsprechend deutlicherer Form vorzunehmen."

 

" Jeder von uns hat einen Körper, der dafür geschaffen ist, etwa 130 Jahre alt zu werden und dabei vollkommen gesund und vital zu bleiben, wenn wir ihm optimale Bedingungen bieten. Übersäuerung ist eine der gefährlichsten Zivilisationskrankheiten, denn Gesundheit ist unmittelbar abhängig vom Säure- Basen- Gleichgewicht unseres Körpers. In der Naturheilkunde ist die Harmonisierung des Säure-Basen- Gleichgewichtes die wichtigste Grundlage jeder Behandlung, ohne die keine Therapie zu wirklicher Heilung führt. Unsere unnatürlichen Ernährungsgewohnheiten haben dazu geführt, dass der Basenanteil praktisch ständig zu gering und der Körper so bei den meisten Menschen übersäuert ist.

 

Die Hauptursache für die Übersäuerung des Körpers sind:

 

- falsche Ernährung- zu viel Eiweiß, Zucker, Alkohol, gesättigte Fettsäuren und denaturierte Nahrungsmittel, die keine Lebensmittel mehr sind

 

- falsche Essgewohnheiten

 

- Genussgifte wie Nikotin, Alkohol usw.

 

- Umweltgifte (wie Insektizide, Pestizide und Herbizide) und Elektrosmog

 

- chemische Arzneimittel

 

- falsche Lebensweise, die zu Ärger, Stress, Angst, Agressionen und unverarbeiteten psychischen Belastungen führt "

Das waren ein paar Auszüge aus dem Buch "Jungbrunnen Entsäuerung" von Kurt Tepperwein, um Ihnen, liebe Leser einen Einblick in die Thematik Säure- Basen- Haushalt zu geben.

 

Liebe & Vertrauen - das sind die Motoren für ein glückliches Leben in Gesundheit und Fülle.

Wenn wir uns selbst lieben, dann bleiben Ersatzhandlungen wie übermäßiges Essen, übermäßiger Alkoholkosum, Rauchen usw... aus.

 

Sucht heißt immer: "Suchen nach dem Sinn und der Quelle des eigenen Lebens"!

 

Ich wünsche Ihnen alles Liebe auf Ihrem "Heilungsweg".

 

Ihre Anja Haberer

Hinweis: Lebensberatung und Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker etc. und, oder deren Verordnungen.

 

Ascension: Wir sind verpflichtet bei unseren bewährten Produkten mit Ihrer feinstofflichen Wirkungsweise folgendes anzumerken:

 

Die Ascension- Produkte sind keine Medizinprodukte nach dem Medizin-produktegesetz (MPG).

Soweit Anwendungen beschrieben sind, handelt es sich um keine Heilbehandlung im gesetzlichen Sinn.

Die Anwendung der Produkte ersetzt nicht die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker.

Insbesondere sollten Behandlungen durch Ärzte oder Heilpraktiker nicht angebrochen werden.