Wissenswertes

Ursprungsname

Woher stamme ich und wer hat mich erschaffen?

 
Deine Essenz, die Du in Dir trägst , ist im Universum in einem Energiefeld verankert. Dieses Energiefeld wird von der geistigen Welt als Ursprung bezeichnet. In diesem Ursprung ist alles enthalten, deine komplette Erschaffungsenergie sowie die Aufgabe, für die dieses Energiefeld erschaffen wurde.
 
Dieser Ursprung, von dem Du stammst, wurde im Universum von Deinen kosmischen Eltern erschaffen.
 
Deine kosmischen Eltern tragen besondere Attribute in sich und geben diese beim Erschaffungsprozess deines Ursprungs an dich weiter. Es ist so ähnlich wie bei deinen irdischen Eltern, von denen du gewisse Gene vererbt bekommen hast. Und genau so erhälst du von deinen kosmischen Eltern ebenfalls Anteile und Eigenschaften.
 
Diese Botschaft ist in vielerlei Hinsicht neu. Doch die Information, dass jeder Mensch kosmische Eltern hat, verbreitet sich immer weiter unter den Menschen.
 
Wichtig ist auch zu wissen, dass jeder Ursprung bei seiner Erschaffung einen Namen erhielt, den Ursprungsnamen.
 
                  

                                             Mein Ursprungsname

 

 
                                     ist  Selina  und bedeutet  Perle der Liebe

 

 

                             ​                        

           

                                                Meine kosmischen Eltern

 
                                      sind Jesus und Lady Nada

 

 

   ​                        

                      Mein Licht wurde im Ursprungsfeld der Christusenergie erschaffen

 

 
Die Christusenergie ist Träger der Erlösungsenergie und Träger der Freiheit.
 
 

Lebenssatz

 

Alles was du brauchst, trägst du in dir. Bei deiner Erschaffung wurde dir alles mitgegeben, um dich in Gänze zu erkennen. Deine Ursprungseltern wissen den Grund deines Erschaffens. Sie wissen auch um deine Aufgabe in der Dualität. Sie haben dir deinen persönlichen Lebenssatz mit auf den Weg gegeben. Der Lebenssatz ist der Antrieb, die Grund-Motivation für das, was du in all deinen Inkarnationen erfahren hast.Nach jeder Inkarnation wurdest du mit diesem Lebenssatz wieder willkommen geheißen. Dein persönlicher Lebenssatz hat dich in jeder Inkarnation begleitet. Du bist ihm immer auf irgendeine Art und Weise begegnet. Durch das Wissen um deinen Lebenssatz können tiefgreifende Prozesse in dir freigesetzt werden. Durch die Übergabe des Lebenssatzes wird er in dir lebendig und beginnt zu wirken.

 

 

                                                Mein Lebenssatz

 
"Feuerenergien des Lichtes lassen Dich Großes vollbringen, das Wunder wird Zeuge sein, führe die Menschen in das Erwachen."