Lichtkörperprozess / Energiebarometer

Während des Aufstiegs durchläuft unser Körper den sogenannten Lichtkörper- Prozess.

Hierunter versteht man, dass unser Körper immer lichter wird. Er verliert mehr und mehr an seiner Verdichtung.

Je lichter ein Körper ist, desto weniger wird er in sich Krankheiten, Unwohlsein und Alter manifestieren können.

 

Dieses "Lichter werden" kann ein unterschiedliches Zwicken und Zwacken (Beschwerden) auf der körperlichen und emotionalen Seite beinhalten.

Wer sich bewusst oder unbewusst gegen diesen Veränderungsprozess stemmt, auf die "Dramen" des Lebens nicht verzichten will, muss damit rechnen, diesen Prozess mit mehr oder weniger schwierigen Problemen zu durchlaufen. Es ist unser freier Wille.

Jeder durchläuft diesen Prozess in seinem Tempo.

 

Weitere Informationen zum Lichtkörper- Prozess finden Sie unter www.ascension.eu geschrieben von Jutta Pangratz- Heilpraktikerin und Nat. Manager Ascension

 

Jutta Pangratz - Heilpraktikerin und Geschäftsführerin von Ascension schreibt jeden Monat ein "Energiebarometer", dass wir über die aktuellen energetischen Einflüsse informiert sind.

Dieser Newsletter ist eine wertvolle Unterstützung für uns, so dass wir mit der stetigen Schwingungsanhebung besser zurecht kommen und somit leichter durch den Transformationsprozess gehen können.

 

Die momentanen Turbulenzen auf der Erde fordern uns alle zum "umdenken" auf.

 

Der Mensch ist sich selber durch seine Gedanken und Worte sein größter Feind oder bester Freund.

Wenn der Mensch sein Denken ändert, verändert er sich, seine Umstände, sein Umfeld, sein Leben.

 

Leider tritt der Veränderungswille bei uns Menschen oft erst dann ein, wenn etwas sehr "weh tut".

 

Der Wandel des Planeten ist im vollem Gange - am 21.12.2012 ist die Erde von der 3. Dimension in die 5. Dimension aufgestiegen, d.h. unser Planet hat die Frequenz gewechselt- eine höhere Schwingungsfrequenz.

 

Es gibt schon viele Menschen, die sich neu ausrichten wollen bzw. es schon getan haben- sich wieder den göttlichen Prinzipien Liebe und Harmonie zuwenden.

 

Die Licht-Kristallwerzeuge von Ascension helfen und unterstützen uns, dass wir leichter durch die Veränderung und den Bewusstwerdungsprozess gehen- alte, blockierende Muster und Glaubenssätze in uns "schneller" auflösen.

 

Im Ascension- Shop können Sie sich über alle Licht-Kristallwerkzeuge mit ihren lebensverändernden Qualitäten informieren.

 

Beim Chakrenausgleich arbeite ich mit dem Licht-Kristallwerkzeug- Energiestab Hope von Ascension.

Ausführliche Erklärungen zum Chakrenausgleich und zur Energiearbeit finden Sie auf meiner Website unter "Angebote".

 

"Seien Sie die Veränderung, die Sie sich selbst für die Welt wünschen..."

 

 

" In sich investieren und damit auch in die Welt von morgen, in der wir leben wollen..."

 

 

Alles Liebe, Anja Haberer