Neues Chakrensystem
Die Energien haben sich gewandelt und ein neuer Zyklus hat begonnen. In diesem neuen Zyklus verändert sich das Chakrensystem bei den Menschen. Zum Beispiel werden den Chakren keine Farben mehr zugeordnet, da Farben Schwingungen sind und diese sich jetzt ständig verändern. Grundlage dafür ist die Energie TORA`AN`TARIA.
In der neuen Zeit ist es viel mehr so, dass sich eine Korona (goldener Kranz) um alle Chakren legt. Das wiederum führt deine Chakren in die Neuen Energien und das höchste Licht kann sich zugehörig abspeichern.
Die energetisierten Bilder (Mandalas) hat Sabine-Sangitar gezeichnet und sind mit den höchsten Energien aufgeladen. Die Mandalas stammen aus der Wirklichkeit.
Es ist der Jetzt-Energie schon voraus und nährt sich mehr und mehr mit jedem Tag im neuen Zyklus.
_____________________________________________________________________
Vielleicht hast du dich schon des öfteren gefragt, warum du manchmal trotz aller Liebe und Ausdehnung, die du in dir trägst, mit Aggression und vielleicht auch mit Wut auf die Dualität reagierst. Zum großen Teil liegt das am Wurzelchakra, denn in diesem Chakra können sich die Dualitätsenergien am leichtesten einbetten und reagieren. Da das Wurzelchakra tief verbunden ist mit dem Kehlkopfchakra, werden oftmals der Ausdruck, das Wort und die Tonalität den Energien des Wurzelchakras angepasst.Jeder Mensch trägt kollektive Egoenenergien in sich und diese betten sich im Wurzelchakra ein. Doch in der Anpassungsphase wird es immer mehr dahingehend sein, dass die Menschen aus dem Herzchakra heraus agieren. Dafür sollte aber sichergestellt werden, dass sich im Wurzelchakra keine kollektiven Energien mehr anhaften können. Deshalb bildet sich eine Schicht des Wurzelchakras zurück und anstelle dessen wird eine neue Schicht angelegt. Diese trägt die Töne "EDINAA". Alles Gute und Tragende des Wurzelchakras bleibt erhalten, doch durch den sogenannten Austausch einer Schicht wird es nicht mehr möglich sein, kollektive Energien einzuspeichern. Zwar wirst Du , bis die Anpassungsphase genährt ist, immer auch kollektive Energien aufnehmen, doch sie können sich nicht mehr anhaften. Oftmals haben Menschen das Gefühl von Besetzungen oder ähnlichem. Dies ist meistens ein Ausdruck von kollektiven Anhaftungsenergie
_____________________________________________________________________