sanfte energetische Wirbelsäulenbehandlung

ZIEL: Neujustierung der Wirbelkörper u. Neuausrichtung der Wirbelsäule in ihrer ursprünglichen Ordnung

 

Bei dieser energetischen Heilbehandlung arbeite ich mit:

 

* der Dreifaltigkeitsflamme von Ascension

 

* osteopathischen Energie- Techniken

 

und übertrage die * Erlösungsenergie.

 

 

Zeit: 60 min u. etwas Nachruhe

 

Preis: 60 Euro

Die energetische Rückenbehandlung lässt sich sehr gut mit einer klassischen Massage, Lymphdrainage aus meinem Wellness-Angebot und/ oder mit einer Chakrenarbeit- neues Chakrensystem sowie mit einer Klangbehandlung kombinieren.

Energiesitzungen mit der Dreifaltigkeitsflamme von Ascension können auch über die Ferne ausgeführt werden:

 

15 min / 15 Euro

 

30 min / 30 Euro

 

 

Die WIRBELSÄULE ist der " SPEICHER der SEELE "

 

In den Wirbelkörpern sind Emotionen- wie Angst, Wut, Trauer - negative Ereignisse, traumatische Erlebnisse, Dauerstress, Überlastung, negative Glaubenssätze u. Prägungen, karmische Muster u. Blockaden (auch aus vergangenen Inkarnationen), systemisches Feld ect..., die ein Mensch seit Anbeginn seiner Existenz erlebt u. bis heute nicht losgelassen hat (loslassen konnte), gespeichert.

 

Dadurch kann es zu einer Verschiebung u. Verdrehung der Wirbelsäule kommen.

 

Die Verschiebungen von Wirbeln u. Bandscheiben können Reizungen des Nervensystems verursachen u. die Strukturen, Organe u. Funktionen beeinträchtigen, was zu weitreichenden Beschwerden führen kann, z.B. Ischiasbeschwerden, Schmerzen/Verspannungen an Rücken, Schulter, Hüfte, Knie, Schwindel, Sehstörungen, Lymphstau, Migräne, Depressionen, Kieferfehlstellungen, Herz- Kreislaufbeschwerden, Konzentrationsstörungen, ADS/ADHS, Tinnitus, Über- u. Unterfunktion der Organe, Wadenkrämpfe, Hörstörungen, Atmungsstörungen, Asthma, Unfruchtbarkeit, Impotenz, Gleichgewichtsstörungen u.v.m. 

 

"Heilung" ist ein ganz individueller Weg und somit gilt auch hier, wie bei allen anderen Heilbehandlungen, dass Reaktionen u. Veränderungen nach einer/dieser Behandlung sehr individuell sind u. sich nicht miteinander vergleichen oder gar pauschalisieren lassen.

 

Es können immer nur Blockaden gelöst werden, die an der Reihe sind- so wie es jetzt gut u. dienlich ist.

 

Die Bereitschaft Verantwortung für`s eigene Leben zu übernehmen, Offenheit u. Vertrauen öffnet die Tür, dass "Heilung" geschehen kann.

 

 

Sehr gern unterstütze ich Sie/ Dich dabei.

 

Die neue Zeit: AUFRECHT- zu sich stehen u. mit gestärktem RÜCKGRAT den eigenen Weg gehen...

 

 

! Bei jeglichen Knie/Bein-Beschwerden, Zahn-, Knochen/Rücken- Thematiken ist es besonders empfehlenswert, sich auch mit dem Thema systemisches Feld näher zu befassen. (siehe auch systemische Aufstellung auf meiner Website)

 

 

! Bei Themen, die immer wieder als sehr schwer empfunden werden, sich sehr zäh anfühlen u. sich immer wieder schwierig  gestalten, können die Ursachen ganz weit zurückliegen - in vergangenen Inkarnationen u. Zeitepochen. (siehe auch Past Life Clearing auf meiner Website)

 

Hier geht es auch um die Auflösung der in vergangenen Inkarnationen entstandenen Ursachen für Ängste (Urangst), auch Krankheiten, Allergien, Depressionen, Suchtthemen, Gewichtsthemen, unerklärliche Symptome, Schmerzen ect., Konflikte u. Missverständnisse in zwischenmenschlichen Beziehungen (familiär, beruflich, freundschaftlich, partnerschaftlich), Beziehungsangst usw...

 

Auflösung von Gelübden- Enthaltsamkeit (Askese), Einsamkeit ect...

 

Auch wenn sich viele Themen vor einer Auflösung (energetischen Behandlung) oft als sehr "schmerzhaft" zeigen , gilt es die Auflösungsarbeit ohne Schuldzuweisung, weder sich selbst noch anderen gegenüber geschehen zu lassen.

So kann wahre "Heilung", Bewusstwerdung u. inneres Wachstum stattfinden.

Die "Vergebung vom Herzen" - gerade bei schmerzhaften Themen kann sich allein oft als schwierig gestalten...

Jedoch kann nur die wahre Vergebung aus dem Herzen "Heilung" bringen.

 

Sehr gern begleite ich Sie/ Dich in Ihrem/ Deinem "Heilungsprozess".

 

 

 

 

!! TIPP !!  CALMING S von Ascension : zur Neutralisierung von belastenden Schwingungsinformationen z.B. Medikamente mit (hohen) Nebenwirkungen, die somit die eigene Körperschwingung "niedrig" halten - hinter die lange Seite des Calming stellen für mehrere Stunden - anschließend vor das "Gesicht des Calming S" zur Erhöhung der positiven Schwingung.

 

Auch der Calming S erwies meiner Familie, meinen Kunden u. mir schon sehr gute Dienste u. ich empfehle dieses LichtKristall-Werkzeug von Herzen weiter.

 

Weiter Anwendungsmöglichkeiten und Wirkungen des Calming S finden sie auf meiner Website im Ascension-Shop. 

 

Für Fragen zu den Ascension- Produkten stehe ich Ihnen sehr gern zur Verfügung.

 

 

 

 

Hinweis: Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker ect. und/oder deren Verordnungen. Es wird kein Heilungsversprechen erteilt.