Bewusstseinsschule der neuen Zeit

Du bist unermesslich geliebt

Oliver Nama`Teanus Brandenburg, Kaiser-Wilhelm-Ring 39, D-40545 Düsseldorf

Mit großer Dankbarkeit, Demut und in tiefer Verbundenheit mit meinem kosmischen Vater Jesus gehe ich seit Juni 2016 die Schritte des ERWACHENS.

 

Ich wurde erschaffen, um die Erlösungsenergie zu übertragen.

Für diese Fähigkeit wurde ich in all meinen Inkarnationen immer wieder geprüft.

 

Durch mich fließt die Erlösungsenergie und alle Attribute von Jesus und ich bringe in jedem Gespräch- in jeder Energiesitzung die Freiheit.

 

Bei jeder Wellnessbehandlung sei es die klassische Massage, Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage ect... fließt die Erlösungsenergie durch meine Hände mit ein.

Oft ist eine Wärmeentwicklung spürbar.

 

Als Jesus auf Erden lebte, wirkte ich eng mit Jesus zusammen und habe die heilende und tragende Energie der Liebe von Jesus übertragen bekommen.

 

Ich bin Kanal der Christusenergie und durch mich fließen: Erlösungsenergien, Hingabe, bedingungslose Liebe, Geborgenheit, Schutz,öffnen der Herzenstüren, Linderung bei Trauer und Sorge.

 

Mit Freude und Hingabe wirke ich für die Menschen und begleite sie auf ihrem Weg.

 

Ich werde mein Versprechen einlösen, dass ich einst in Lemurien abgegeben habe- Mutter Erde  Solvana - Lady Shyenna - zurück in die göttlichen Bahnen zu führen.

 

Es wartet eine wunderbare Zeit auf uns... dies gibt mir persönlich immer wieder die Kraft und den Mut alle Transformationen und Herausforderungen gut zu meistern und den Segen dahinter zu erkennen.

 

Wir sind alle Eins und was am Ende bleibt ist die LIEBE.

 

In tiefem ELEXIER (bedingungslose Liebe)

 

Anja Selina

 

Selina ist mein Ursprungsname und bedeutet Perle der Liebe (Gottes)

 

Die Perle Gottes ist wie Jesus ein Mensch gewordener Segnungstropfen. Die Perlen Gottes haben meist einen hohen Auftrag zu erfüllen.

 

S   -    Frohsinn

          Diese Fähigkeit bedeutet, dass du ein ausgeprägtes schönes inneres Kind hast.

          Es bedeutet ebenfalls, dass du sehr intuitiv bist und aus deinem Herzen heraus

          handelst.

 

-    Erlösungsenergieträger

          Du hast in der Inkarnation, in der auch Jesus auf Erden lebte, Energie von ihm

          übertragen bekommen. Du bist Träger seiner Energie. Du bringst sie in dieser

          Inkarnation zu den Menschen. Das bedeutet auch, dass du, wann immer du

          einen Menschen berührst, etwas von dieser Energie übertragen wird.

 

L  -     Kanal der Göttlichkeit

          Du hast besonders ausgeprägte Kanäle für Botschaften, Heilenergien oder

          anderen Energien aus der geistigen Welt.

 

 -    Kanal der Christusenergie

         Du besitzt einen ausgeprägten Kanal für die Christusenergie. Dadurch fließen

         nicht nur Botschaften, sondern auch alle Attribute von Jesus.

 

N  -   Schöpferkraft

         Du besitzt eine besondere Fähigkeit zu manifestieren.

 

A  -    Überbringer der Erlösungsenergie

 

Mein Lebenssatz hat mich in jeder Inkarnation begleitet:

 

Feuerenergien des Lichtes lassen dich Großes vollbringen, das Wunder wird Zeuge sein, führe die Menschen in das Erwachen.