Anwendungsmöglichkeiten/ Beispiele

Liebeskummer / mangelnde Selbstliebe/ Probleme in der Partnerschaft und in zwischenmenschlichen Beziehungen

 

fehlende Lebensfreude / Antriebslosigkeit

 

wenig Selbstwertgefühl / Selbstvertrauen / Selbstzweifel / Mobbing

 

Angst " Dinge auszusprechen" / vor Veränderung / vor Krankheit

 

Probleme mit der Kommunikation / fehlende Durchsetzungskraft

 

Kopflastigkeit / Gedankenkarusell / ständiges Grübeln

 

Kraft-, Energielos / Erschöpfungszustände / Unruhe

 

Geldsorgen / Geldprobleme / Existenzangst / Verlustangst / Workaholic

Muster die unbewusst (negativ) in uns arbeiten und blockieren können sein: " Geld stinkt"; " nur durch harte Arbeit kann man es zu etwas bringen", " Lieber für schlechte Zeiten sparen, als sich etwas gönnen", "Ich habe immer Schulden", "ich werde nie viel Geld verdienen", "Ich bin arm, aber rein und gut", "Geld wächst nicht auf Bäumen", "Man muss jeden Cent zweimal umdrehen", "Geld allein macht nicht glücklich ", "Ist mir zu teuer"; " Ich verüble anderen ihr Geld"; " Meine Eltern waren arm,also werde ich auch arm sein" ... usw...

Diese Überzeugungen sind Türverschließer für innere und äußere Fülle!

 

Eifersucht

 

Abnehmen / Lust auf Sport und Bewegung / Ernährungsumstellung

 

Aufhören mit dem Rauchen

 

Streit / immer wiederkehrende " ähnliche Situationen "

 

negative Überzeugungen / Glaubenssätze

" Warum immer ich ? ", " Es ist alles nicht so einfach ", " Ich habe keine Zeit ", " Das Leben ist hart / ein Kampf"...

 

Probleme aktuell im Transformationsprozess

Unser Körper wird immer lichter und will sich von der schweren, niederen Energie verabschieden, was für viele Menschen im Moment auf verschiedenen Ebenen eine Herausforderung darstellt

 

unruhige, zappelige Kinder / Lernschwierigkeiten

 

Kinder der neuen Zeit ( Indigo-, Sternen-, Kristall-, Übergangskinder )

Unseren kleinen Sprösslingen widme ich eine extra Seite, wo Sie sich, liebe Eltern informieren können, denn unsere "Neuzeitkinder" haben uns viel wichtiges und wertvolles zu sagen und kommen nicht "zufällig" jetzt auf die Erde...

 

 

Tiere