Entschleunigung

Die aktuelle Zeitenergie fordert uns sehr oft zur "Entschleunigung" - "zum Innehalten" auf...

WERTSCHÄTZUNG bekommt hier einen hohen Stellenwert.

 

Was wertschätzen wir aus ganzem Herzen?

 

Wie kostbar ist ein Miteinander u. Füreinander OHNE Erwartung- OHNE Forderung- OHNE Einengung- immer in Respekt u. Achtung, wenn z.B. "jemand" seinen Rückzug braucht u. auch mal "Nein" sagt?

 

Die vielen schönen "Sprüche", die viel Hoffnung schenken, zeigen sich dann im Leben, wenn jeder Einzelne bereit ist, die eigenen Negativprogramme (neg. Glaubenssätze, neg. Überzeugungen, Ängste, Sorgen ect...) in sich zu lösen u. zu transformieren - sich angepasst an die neue Zeitqualität auszurichten.

 

Dafür gibt es viele Möglichkeiten u. immer die passenden Menschen (Bewusstseinstrainer, Energie/Lichtarbeiter, Coach ect...), die dabei unterstützen u. helfen.

 

Viele Lichtarbeiter sind vorausgegangen, waren heftigsten Transformationen ausgesetzt (auch körperlich- ich kann ein Lied davon singen), um den Weg zu ebnen u. zu erleichtern für die Menschen, die jetzt "nachkommen" und den Menschen zu helfen.

 

Achtet immer darauf, dass der Ausgleich zwischen Geben& Nehmen im Gleichgewicht ist.

 

Das "Experiment"- wie weit konnte sich der Mensch von der göttlichen Quelle (Quelle allen Seins) entfernen ist seit 1987 (Harmonische Konvergenz) beendet u. es geht wieder zurück zum Ursprung. (göttliche Quelle, universelle Liebe, Quelle allen Seins...)

 

LANGSAMER - BEWUSSTER - MENSCHLICHER anstatt Höher- Schneller- Weiter

 

Die aktuelle Unruhe u. Unzufriedenheit in der Gesellschaft u. der Politik kommt daher, weil die "alten Strukturen"- basierend auf dem Ego u. ausgerichtet auf Macht, Profit mit der neuen/aktuellen Zeitenenergie nicht mehr konform gehen.

 

Die Unruhe u. das Chaos sind deutliche Zeichen, dass sich das "Licht" schon sehr weit ausgedehnt hat u. sich die "dunkle/niedrige" Energie nicht mehr halten kann u. wird.

 

Sehr viele Menschen leisten darüber schon ganz lange "Aufklärungsarbeit".

 

"Das gab es noch nie" hören wir ganz oft- wie denn auch, wenn es dieses große Ereignis (Aufstieg der Menschheit) zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte gibt u. wir alle den "Schleier des Vergessens" ablegen dürfen.

 

Auch gilt es zu erkennen- alles was schon einmal gut war u. sich bewährt hat, an die jetzige Zeit anzupassen.

 

Es geht darum, "zurückzuschauen", wo haben Generationen vor uns angefangen die Bedingungen zu verbessern- was den nächsten Generationen dienlich ist- etwas Gutes auf den Weg gebracht, was plötzlich wieder "eingestellt" wurde.

 

Es wurden Entscheidungen getroffen aus Macht- u. Profitgründen heraus.

 

Vergessen wurden die Menschen, für welche jede dieser Entscheidungen Konsequenzen hatte u.hat.

 

Viele Erweiterungen/ Erneuerungen sind nicht aus Liebe erfolgt u. zum Wohle der Menschen, sondern aus egoistischen Gründen.

 

Jeder Einzelne kann viel bewegen zu einer lichtvolleren Zukunft...

 

ALLES beginnt in uns u. sucht sich den Weg nach Außen.

 

Herzlichst, Anja