Totale Monfinsternis - 27.07.2018

 

 

Freitag, den 27.07.2018 erleben/ erlebten wir eine totale Mondfinsternis...

 

Diese sehr hohen Energieeinströmungen, die nun auf uns zukommen, können sich auch in sehr intensiven körperlichen u./o. psychischen Prozessen ausdrücken.

 

Für den Ein oder Anderen kann sich diese "Intensiv- Befreiung der Seele" als sehr überwältigend, auch erdrückend u. sehr unangenehm anfühlen.

 

In diesem Fall ist es immer ratsam, sich Hilfe für die Auflösungs- u. Heilarbeit zu holen.

 

Es kommen sehr viele "alte Programme", "zutiefst verdrängte Themen" (Schattenanteile) an die Oberfäche, um erlöst u. geheilt zu werden.

 

Dies beinhaltet auch "noch" unerlöste Familien- u. Ahnenthemen.

 

Alles was unsere Vorfahren nicht erlösen, erledigen u. heilen konnten, haben sie an uns weitergegeben (vererbt), so dass wir es in die vollkommene Heilung bringen können.
Man nennt dies auch "Ahnenkette".

 

Aus Liebe zu unseren Eltern haben wir als Kind so manche "Ahnenlast" unseren Eltern abgenommen, die diese wiederum von ihren Eltern übernommen hatten u. bis dato auf ihrem bisherigen Lebensweg für sich selbst noch nicht erlösen konnten.
Z.B. können Rückenschmerzen oder andere Beschwerden ohne organische Ursache, Suchtthemen, Aggressivität ect... ein Hinweis sein, dass dieser Mensch die Lasten der Vorfahren trägt.
Auch kann z.B. ein sehr aggressives Kind den Vater o. die Mutter "spiegeln" bzw. die Last tragen, da beide ihre Wut unterdrückt haben u. ihre "Kämpfe" privat oder beruflich nicht "ausgelebt" bzw, "geheilt" haben.

 

Familien- Ahnenarbeit u. Karmaauflösung ist immer ratsam, wenn die Probleme "unlösbar" erscheinen.

 

Wenn wir Antworten nur mit unserem begrenztem Verstand in diesem Leben suchen, werden wir immer wieder die Frage " Warum?/ Warum ich? stellen.

 

Vielmehr geht es um Heilung auf allen Ebenen in diesem Leben u. in allen Inkarnationen, die wir hatten. Erlösung& Heilung

 

Es ist wichtiger den je, dass wir uns JETZT von allen Altlasten befreien u. uns nicht mehr von belastenden Strukturen unbewusst steuern lassen.
Dies geschieht Schritt für Schritt, so wie es für jeden Einzelnen - für die Seele gut u. dienlich ist.

 

Unser Körper benötigt oft etwas länger mit der Heilung. Jedes Mal, wenn z.B. eine Angst, ein Denkmuster aufgelöst wurde findet eine Schwingungserhöhung statt, was eine enorme Kraftanstrengung für den körperlichen Aspekt bedeutet. Ruhe- Rückzug- Achtsamkeit !

 

 

 

- MEINE EMPFEHLUNG -

So wie wir unseren sichtbaren "physischen Körper" pflegen u. reinigen, "müssen" wir auch unseren "nicht physischen - ätherischen Körper" (u.a. die Chakren, Aura ect...) reinigen, pflegen u. heilen, denn unser Körper ist ein Abbild von unserem nicht physischen Körper (Ätherkörper).

 

 Dies erklärt auch, weshalb durch eine ausschließliche Symptombehandlung nicht die vollkommene Heilung einsetzen kann.

 

 Um die Ursache /Wurzel zu heilen darf bzw. muss man sich dem feinstofflichen Körper / Ätherkörper widmen. Dies ist oft ein Heilungsweg.

 

Chakrareinigung

 

Heilung Deiner Ahnenlinie

 

Abgespaltene (traumatisierte) Seelenanteile reinigen u. zurückholen

 

Karmaauflösung aus diesem u. vergangenen Leben

 

 tägliche Gedankenhygiene/ Umprogrammierung Unterbewusstsein

 

energetische Hausreinigung

 

individuelle themenbezogene Auflösungsarbeit

 

 

Von Herzen, Anja

 

 

Hinweis: Energiearbeit u. Beratung dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte u. ersetzen nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker ect...Es wird kein Heilungsversprechen erteilt.