Loslassen / Neue Weichenstellungen

 

 

LOSLASSEN - NEUE WEICHENSTELLUNGEN

 

Schwinge Dich in höhere Ebenen mit den Lights von Ascension: www.anja-haberer.de (Ascension-Shop)

Erschaffe Dir mit den Lichtkristallpyramiden von Ascension ein harmonisches Umfeld u. Räumlichkeiten, in denen Du automatisch energetisch auftankst: www.anja-haberer.de (Ascension- Shop)

 

Alle Lichtkristallwerkzeuge von Ascension wirken immer zum höchsten Wohl u. holen jeden auf seiner individuellen Entwicklungsstufe u. Bewusstseinsebene ab.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die gegenwärtige Zeit ist sehr intensiv für uns alle.
Wir werden geflutet von hochfrequenten Energien, Wellen an neuen Kräften, die massiv auf uns einwirken. Ein kontinuierliches Weitermachen wie bisher ist nur noch sehr schwer möglich. (Quelle: Ascension.eu/ HP Jutta Pangratz)

 

Ein Thema nach dem anderen will geklärt werden.

Wem werde ich folgen? - Stelle ich meine Weichen neu u. gehe in die anstehenden Veränderungen? - Oder halte ich lieber noch an alten Gewohnheiten, Glaubenssätzen, Sichtweisen, unerlösten Konflikten oder Ängsten fest? (Quelle: Ascension.eu/HP Jutta Pangratz)

 

Viele fühlen sich derzeit erschöpft, energielos oder leer.
Andere verwirrt oder verloren, weil das grundlegende Glaubenssystem nun arg am Bröckeln ist.

Sind wir auf die neue Realität ausgerichtet oder folgen wir weiterhin (noch) der Illusion der 3D- Welt/Realität? - Welche Weichen darf ich neu bei mir stellen? ( Quelle: Ascension.eu/ HP Jutta Pangratz)

 

- Das Innere zieht das Äußere an. Ist etwas in deiner äußeren Welt nicht so, wie du es haben willst, dann schau nach innen, und verändere das, was du über Dich selbst fühlst. Dann wirst du automatisch andere Menschen und Erfahrungen anlocken. - ( Diana Cooper)

 

- Je mehr eine Eigenschaft eines anderen dich stört, desto intensiver versucht deine Seele, dich auf diese Spiegelung aufmerksam zu machen. - (Diana Cooper)

 

- Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir automatisch die Menschen in unserem Umfeld, da sie sich energetisch auf unsere höhere Schwingung einstellen.- (Diana Cooper)

 

- In dem Augenblick, in dem wir dafür bereit sind, wird uns das Universum die perfekte Gelegenheit und die perfekten Menschen präsentieren, um die Veränderungen vorzunehmen, die wir im Interesse unserer Weiterentwicklung brauchen. - (Diana Cooper)

 

Viele Menschen sind jetzt bereit, sich ihren inneren Konflikten, ihren emotionalen Altlasten zu stellen, sie zu erlösen, zu heilen.
Hinzuschauen, was jetzt verändert werden will u. es anzupacken.
Große Bewusstseinssprünge sind die Folge, die wiederum Einfluss auf die kollektive Energie, das kollektive Feld haben.(Quelle: Ascension.eu/ HP Jutta Pangratz)

 

- Was man uns in der Kindheit antut, das tun wir als Erwachsene uns selbst und anderen so lange an, bis wir die Verantwortung dafür übernehmen, uns um uns selbst zu kümmern.- (Diana Cooper)

 

- Wenn Menschen uns unter Druck setzen, bedeutet das, dass wir nicht auf unsere eigenen Bedürfnisse hören. Um das besser erkennen zu können, ziehen wir derartige Menschen an, die uns als Spiegel dienen.- (Diana Cooper)

 

- Was immer wir anderen antun, das tun wir in Wirklichkeit uns selbst an.- (Diana Cooper)

 

Was vor einigen Jahren nur wenige Menschen spürten, wird nun von immer mehr Menschen wahrgenommen.
Die alten Strukturen, die unsere Welt bisher gehalten haben, lösen sich immer schneller auf.
Sei es z.B. unser materielles Weltbild, unsere 3D- Realität, indem nur zählt was sichtbar u. beweisbar ist, wo Dinge nur nach richtig u. falsch eingeteilt werden, oder die Veränderungen, das Auflösen der bisher gelebten materiellen Werte u. Sicherheiten.(Quelle: Ascension.eu/ HP Jutta Pangratz)

 

Auf einer anderen Ebene spüren wir, dass nun die Zeit angebrochen ist, in der alles, was nicht unserer Herz- Wahrheit entspricht, nicht länger bestehen wird.
In unserem persönlichen Leben, in der Gesellschaft u. der Wirtschaftswelt. 
Was nicht wahrhaftig ist, wird aufgedeckt.
Was versteckt war, wie auch alle sonstigen Heimlichkeiten und Geheimnisse wird ans Licht kommen. Ein großes Aufräumen hat begonnen. (Quelle: Ascension.eu/ HP Jutta Pangratz)

 

Alle Arten von Beziehungen, Verbindungen u. Freundschaften erfahren jetzt dahingehend eine Überprüfung, ob sie tatsächlich auf der FREIEN LIEBE gebaut sind oder ob es um ganz andere Dinge geht.
Ego- Wünsche finden jetzt keine Erfüllung mehr.
So kann es zu großen Enttäuschungen für all jene kommen, die in der Erwartung der Unterstützung von außen sind, gerne die Verantwortung für sich an andere abgeben.
Instinktiv spüren wir, dass es für uns alle jetzt darum geht, die Verantwortung für die eigenen Bedürfnisse zu übernehmen u. sich für die eigene Entwicklung mit vollem Mut einzusetzen.
Dazu gehören auch, alte Muster u. Gewohnheiten zu überprüfen u. loszulassen.(Quelle: Ascension.eu/ HP Jutta Pangratz)

 

- Hast Du mit jemanden ein Problem, so wünsche ihm mental alles Gute. Damit wird das Karma zwischen euch zu heilen beginnen.- (Diana Cooper)

 

- Du trägst dein Karma nur so lange, bis du die Lektion gelernt hast. Unwissenheit bewirkt, dass du die Bürde weiter tragen musst. Befreie dich jetzt durch Gewahrsein und Liebe.- (Diana Cooper)

 

- Wir sind so mächtig, dass wir andere Menschen dazu bringen können, uns so zu behandeln, wie wir glauben es verdient zu haben. wenn wir wollen, dass uns andere Menschen anders behandeln, dann liegt es in unserer Verantwortung, unser Glaubenssystem zu ändern.- (Diana Cooper)

 

Überforderung spüren wir dann, wenn wir dem inneren Ruf aus dem Weg gehen, nicht unserem höchsten Seelenplan zu folgen, sondern alte Strategien, Begrenzungen, Ängsten u. Konzepten nachlaufen. (Quelle: Ascension.eu/ HP Jutta Pangratz)

 

Da, wo wir z.B. weiterhin Kontakte pflegen, die uns nicht nähren, uns in überflüssige Aktionen begeben, uns verzetteln in der fortschreitenden Digitalisierung u. uns dadurch von uns selbst ablenken, uns in Oberflächlichkeiten verstricken, uns in alten liebgewonnenen Gewohnheiten gefangen halten, über Grenzen gehen oder unser Ego pflegen, werden wir immer schneller ausgebremst, liebevoll in die Ruhe gezwungen. Wir bekommen sozusagen einen auf den Deckel. (Quelle: Ascension.eu./ HP Jutta Pangratz)

 

"Im Einklang mit sich selbst und dem eigenen Lebensweg/Seelenweg sein"- zum höchsten Wohl.

 

BlockadenlösungUmprogrammierung GlaubenssystemEnergiefreisetzung/ neue Kraft

 

Von Herzen, Anja